FLEETIZE und die Sportvereinigung Stuttgart Ost

 Zurück zur Blog-Übersicht



Als Unternehmen, dass sich immer wieder sozial engagiert, ist FLEETIZE stolz darauf der neue Sponsor des Spvgg Stuttgart Ost 1886 e.V. zu sein. Ab jetzt tragen die Mädels der Frauenfußballmannschaft mit Stolz das FLEETIZE-Logo mit sich.

Samstag morgens, 10:30 Uhr bei -2 Grad Celsius treffen sich die motivierten Spielerinnen gemeinsam mit dem Vereinsvorstand und Vertretern des FLEETIZE-Teams auf dem Sportplatz des Spvgg Stuttgart Ost 1886 e.V. Auf dem Feld liegt eine dünne Schneeschicht, drumrum idyllischer Wald.

Die 19 aktiven Spielerinnen kamen bereits mit ihren neuen Trainingsanzügen aufs Feld. Die neuen Outfits und die Freizeitausrüstung wurden dankend und mit einem großen Lächeln im Gesicht angenommen. Trotz der Temperaturen war die Laune und das Ambiente sehr warm und herzlich!

Die Mädels konnten es nicht abwarten, dem FLEETIZE-Team einen Einblick in das Training zu gewähren. Dabei sind einige tolle Aufnahmen zustande gekommen die wir niemanden vorenthalten wollen:

Wir bedanken uns beim Spvgg Stuttgart Ost 1886 e.V. für die tolle Demonstration und freuen uns jetzt schon bei den Spielen der Rückrunde an vorderster Front für Motivation und Unterstützung zu sorgen.

Gerne können Sie direkt beim Spvgg Stuttgart Ost 1886 e.V. vorbeischauen und sich über den Verein informieren. www.spvggstuttgartost.de

√úber einen Besuch auf der Facebookseite der Frauenfußballmannschaft würden sich die Spielerinnen sicher auch sehr freuen: www.facebook.com/SpVgg-Stuttgart-Ost-Frauenfussball


Paulo Rodrigues
von Paulo Rodrigues
veröffentlicht am 25.01.2019

 Zurück zur Blog-Übersicht