Die neuen FLEETIZE-Offices

 Zurück zur Blog-Übersicht



Es ist soweit: Team FLEETIZE hat seine neuen Räumlichkeiten in der Kreishauptstadt Waiblingen, nahe Stuttgart, bezogen. In dieser neuen Wohlfühl-Oase haben wir am 22. Juni unsere neuen Nachbarn, aber auch regionale Groß- und Neukunden, Freunde und Familie empfangen. Wir hatten einen großartigen Tag und unsere Gäste konnten in entspannter Atmosphäre die Woche ausklingen lassen und netzwerken.

Besondere Aufmerksamkeit galt unserem wunderschönen Office, das in liebevoller Handarbeit entstanden ist. Das ganze Team durfte Hand anlegen und mitsprechen. So konnte sichergestellt werden, dass sich alle pudelwohl fühlen. Unser Chillout-Space ist unser ganzer Stolz:

...

Hier finden unsere Meetings statt, bei denen wir uns die tollsten neuen Features für euch überlegen. Ab und an macht sich auch mal einer unserer Kollegen mit seinem Laptop einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa. Nach Feierabend wird auch mal der Chef auf der Playstation bei einer bequemen Runde FIFA vorgeführt.


Eingangsbereich und Workspace sind durch einen Korridor in wunderschönem FLEETIZE-Blau voneinander getrennt. Hier wartete unsere Wall-of-Fame auf unsere Gäste. Auf dieser konnten einige unserer Meilensteine betrachtet werden. Urkunden, Kooperationen, Zeitschriftenartikel über FLEETIZE und andere Highlights, die von motivierenden Zitaten begleitet werden, schmücken den Eingangsbereich. Im Zuge dieses Umbaus haben wir noch einen speziellen Raum kreiert, in dem alle datenschutzrelevanten Unterlagen vom Hauptraum getrennt gelagert werden können.




Natürlich hat auch die berühmte FLEETIZE-Blue-Wall wieder einen ganz besonderen Platz in unserem neuen Office. Vollendet mit einem hochwertigen FLEETIZE-Logo ist die Wand der absolute Blickfang im Office. Neben dem ganzen Blau findet man auch ganz viel Grün. Wo man hinschaut sieht man Pflanzen, wo es nur geht. Das verleiht dem Office eine beruhigende und angenehme Atmosphäre. Aber seht einfach selbst:

................................................

Wir bei FLEETIZE sind überzeugt davon, dass die besten Ergebnisse nur dann erzielt werden können, wenn das Team sich wohlfühlt. Lasst euch sagen: Wir fühlen uns extrem wohl :) Wer aus der Gegend kommt und guten Kaffee mag, der findet uns seit dem 01.06.2018 in der Gottlieb-Daimler-Straße 14 in Waiblingen. Ihr seid herzlich willkommen, uns zu besuchen!

Und zum krönenden Abschluß, hier noch ein Video:


Can Oektem
von Can Oektem
veröffentlicht am 12.07.2018

 Zurück zur Blog-Übersicht